Reginald Dent

Der Handlesende Gentleman

 

 

 

 

 

Auf der Suche nach einem einzigartigen Entertainer?

 

... dann erlaube mir zu helfen! Ich bin ein englischer Handleser, jetzt in der Schweiz gegründet. Mit über 25 Jahren Erfahrung biete ich Ihnen eine Vielzahl von Lesarten und -längen in deutscher und englischer Sprache:


• Allgemeine Handanalysen
• Gesundheit, Reichtum & Liebe
• Partner Lesungen (Hochzeitshit!)
• Gruppenlesungen / Lektionen

Ob ich bei einem Rundgang verwechsle oder mich vermische, bei einem Essen oder Bankett von Tisch zu Tisch gehe oder sogar Leute an einem bestimmten Ort am Veranstaltungsort zu Besuch haben, sei versichert, dass du einen professionellen, zuverlässigen Mitarbeiter einstellen wirst Entertainer, um fesselnde, unvergessliche Unterhaltung bei Ihrer nächsten Veranstaltung zu bieten:


• Weddings
• Birthdays
• Christmas Parties
• Apéros
• Office/ Corporate Celebration
• Restaurants & Bars
• Client/ Corporate Hospitality
• ...or you name it!

Alle Gäste und Kunden, die eine Lesung erhalten, erhalten auch eine KOSTENLOSE, Souvenir-Referenz und eine KOSTENLOSE, Download-Kopie meiner Anleitung für Handlesen.

Ethik

Moderne Handlesen ist ein faszinierender und magischer Prozess, der die Wechselbeziehung zwischen den Formen, Linien und Konturen der Hand einer Person und ihren Persönlichkeits- / Charaktereigenschaften abbildet; zu einem bemerkenswert genauen Grad. Als eine Form der Unterhaltung ist Ihnen eine aufschlussreiche, positive und vor allem unterhaltsame Erfahrung garantiert. auf eine verantwortungsvolle und ethische Art und Weise Es wird keine professionelle Beratung und / oder Beratung gegeben, oder Vorhersagen "Wahrsagen" gemacht.  

Kunden

""Nochmals vielen Dank, Reginald, für deine Hilfe meine Laden-Eröffnung zu einem grossen Erfolg zu machen. Alle liebten das Handlesen und deinen englischen Sinn für Humor" - Christian D. Link, Inhaber von Wunderkammer, Zurich

Neben unzähligen Privatkunden und vielen Event-Unternehmen, ich, zusammen mit meinem zweiten Angebot, Ghost Walk of Zurich, stolz, einige der erfolgreichsten Unternehmen der Schweiz und der Welt unter meinen Firmenkunden zu listen:

Actelion, SVA Basel, Bayer Pharma, Unispital Basel, Spital Rheinfelden, Zurich Insurance, UBS, Google, 20th Century Fox, Allianz, J P Morgan, Price Waterhouse & Cooper, Klett.
Migros, Zurich Financial Services, Maesrk. Credit Suisse, British Airways, HSBC, Clientis, Swiss Re, Kraft, AIG, Die Post, Novo Nordisk, Watson Wyatt, Bloomberg, ETH, Guerlain, Idorsia.

Bio

"Jeder war absolut fasziniert" - Zurich Comedy club
Ich arbeitet seit 25 Jahren als professioneller Unterhaltungskünstler. In dieser Zeit war ich als Close-Up- und Bühnen-Zauberer tätig, und habe mich ausserdem als Strassenkünstler beschäftigt, mit Auftritten wie Zwangsjacke-Befreiung, Feuerschlucken, Rasierklingen schlucken, Einradfahren mit verbundenen Augen (ja, mit verbundenen Augen).


Ich verbrachte 7 Jahre mit der preisgekrönten Stadtführung ‚Ghost Hunt von York, bevor ich in die Schweiz zog, um meine eigene Stadtführung zu gründen, den Ghost Walk of Zurich, jetzt bereits in ihrem 12. erfolgreichen Jahr. Englische-, amerikanische-, australische- sowie niederländische Fernsehstationen brachten Berichte über mich, ich wurde interviewt von Radio Zürisee und Radio 24 und auch in der schweizerischen Presse war ich schon oft ein gehr gesehener Gast.


In jüngerer Zeit erfand ich eine brandneue Methode, um "übersinnliche Lesungen" mit einem Rubik's Cube namens ‚Cubacle‘, zu halten. Diese Methode hat überschwängliches Lob von vielen Top-Namen in der paranormalen Unterhaltungsindustrie erhalten.

Ich lebe derzeit in Zürich mit meiner Schweizer Frau und zwei Kindern. Wenn ich keinen Auftritt habe, findet man mich beim Stöbern auf Antiquitäten-Märkten um eine neue Ergänzung zu meiner stetig wachsenden Sammlung von Lupen zu erstehen, oder beim Ausüben der japanischen Kampfsportart Aikido. 

Kontakt

 

For all enquiries and bookings, contact Reginald:

+41 (0)78 694 24 06

reg@reginald-dent.ch

Please Note: If you have sent an email via the old Contact Form (now removed) and not received a reply, please do so again using the address/ link above. The site has experienced technical issues regarding the old form, and any messages sent through it have not been received. 

I apologise for any inconvenience this may has caused.

I think I'll go back to the old method of communication; the Ouija Board. Much more reliable!